Unser Programm

Der CAI organisiert jährlich mehr als 30 Veranstaltungen. Einige sind kultureller, andere sportlicher, kulinarischer oder nur gesellschaftlicger Natur. Jedes Mitglied kann die Veranstaltungen wählen, die seinen Interessen am besten entsprechen. Clubveranstaltungen können wie folgt beschrieben werden:

- Veranstaltungen rund um wichtige Ereignisse in Monaco mit Ticketkauf oder Organisation eines CAI-Tisches für unsere Mitglieder (Gala Zirkusfestival, Rolex Masters, Historischer Grand Prix, Rosenball, Fernsehfestival, Springen International, Gala des Roten Kreuzes, Konzert im Palast, Oktoberfest im Café de Paris

- Vom Club organisierte Veranstaltungen: Präsentation eines Buches, Solisten, Redner, Besuch einer Ausstellung oder Vernissage, Ausflüge in die Region, Einladung einer renommierten Persönlichkeit, Sportveranstaltungen (Golfturnier, Bowling) ) usw.

- Offizielle Veranstaltungen, insbesondere zum Tag der Deutschen Einheit oder zum monegassischen Nationalfeiertag und unserer Generalversammlung.

- Ein großer Benefiz-Galaabend im Sommer

- Schließlich finden dank der Großzügigkeit unserer Mitglieder jedes Jahr private Einladungen statt, oder einige unserer Mitglieder laden CAI-Mitglieder zu besonderen Anlässen ein.

Darüber hinaus organisiert unser Club einmal im Jahr eine Kulturreise (siehe nächster Abschnitt).