Unsere nächsten Veranstaltungen

Kulturelle Aktivität

1. Advent TEA TIME am Nachmittag im Mezzanine des Espace Eiffel im Hotel Hermitage, mit Harfenmusik. (Ersetzt den Jour Fixe vom 1. Dezember)

Kulturelle Aktivität

Besuch der Skulpturen-Ausstellung von Ania Guillaume im Salle AIAP, Quai Antoine 10

Gesellschaftliche Aktivität

Jour Fixe (entfällt)

Kulturelle Aktivität

Musical - In 80 Tagen um die Welt - im Grimaldi Forum (begrenzte Anzahl Tickets) mit Aperitif im Twiga

Kulturelle Aktivität

Les Ballets de Monte-Carlo Notes & Opus 40 im Grimaldi Forum (begrenzte Anzahl Tickets) mit vorherigem Aperitif

Programm entdecken

Ansprache der Co-Präsidenten

WILLKOMMEN

Liebe Mitglieder und Freunde des Internationalen Deutschen Clubs des Fürstentums Monaco!

Willkommen auf unserer Website, auf der Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Club finden. Insbesondere unsere Geschichte, unsere Satzung, die Mitglieder unseres Präsidiums, die Namen der Ehrenmitglieder sowie die vom CAI organisierten Veranstaltungen. In einem privaten Bereich haben unsere Mitglieder Zugang zu unseren Clubnachrichten, die die stattgefundenen Veranstaltungen dokumentieren sowie über Vorteile für Mitglieder, den Verhaltenskodex und nützliche Links informieren.

Der Zweck unseres Clubs ist es, kulturelle, soziale und wohltätige Veranstaltungen zu veranstalten. Darüber hinaus möchten wir die persönlichen Beziehungen zwischen unseren Mitgliedern fördern und die Freundschaft zwischen ihnen stärken. Unsere gemeinnützige Tätigkeit ist auf kulturelle und soziale Ziele ausgerichtet - hauptsächlich zugunsten von Institutionen und Vereinen  mit Sitz in Monaco. Die Förderung der deutschen Sprache und Kultur hat ebenfalls Priorität.

Für Interessenten, die Mitglied werden möchten, wurden ein Formular für den Erstkontakt und eine Erläuterung der Schritte zur Mitgliedschaft ins Netz gestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch unserer Homepage!

Beatrix Frf. von Dellingshausen und Patrick Wetzel
Co-Präsidenten